Yvonne und Enrico

planen ihre gemeinsame Zukunft.

eDarling hat Yvonne und Enrico zusammengebracht!Eine Freundin von mir hat bei eDarling ihren Partner gefunden. Anfangs stand ich dem Ganzen eher skeptisch gegenüber - ich war aber offen dafür, mein Glück bei eDarling zu versuchen. Nach meiner Registrierung hat es nicht lange gedauert, bis ich Enrico kennenlernte. Im Juni 2011 wurde er mir in der zweiten E-Mail als Partner vorgeschlagen. Ich hatte super Glück! Oder war es doch Schicksal? Er hat mich dann angelächelt und wir sind alle Schritte des eDarling-Kennenlernprozesses durchlaufen.

 

An seinem Profil ist mir gleich seine originelle Beschreibung von sich selbst aufgefallen. Nachdem Enrico mir die erste Nachricht geschrieben hatte, musste ich ihm in der nächsten Nachricht mitteilen, dass ich ins Krankenhaus müsse und er sich nicht wundern solle, wenn ich nicht schreibe. Daraufhin gab er mir seine Handynummer mit der Bitte, ich sollte mich melden, sobald ich alles gut überstanden hatte. Am fünften Tag haben wir dann das erste Mal telefoniert. Zehn Tage nach der ersten Kontaktaufnahme haben wir uns dann am See verabredet.

 

Ich habe den Mann meines Lebens innerhalb von einer Woche durch euch kennengelernt. Enrico ist sehr zuverlässig und ehrlich. Er bringt mich zum Lachen. Da wir dieselbe Grundeinstellung zu einer Beziehung haben, passt es wirklich gut.

 

Es hat sofort bei uns gefunkt. Seit dem 24.06.2011 sind wir ein unzertrennliches Paar. Nach vier Monaten beschlossen wir, zusammenzuziehen und haben uns ein Haus im Umland von Berlin gekauft. Am 22.12.2012 haben wir uns das Ja-Wort gegeben und dieser Tag war einfach nur wunderschön für uns! Ich danke eDarling, dass es euch gibt und erzähle unsere Erfolgsgeschichte sehr gern.