Yvonne und Martin

Wer glaubt, “Bauer sucht Frau“ gibt es nur im Fernsehen, der irrt!
Nun ist Martin nicht unbedingt ein Vollblutbauer und Yvonne keine typische Landfrau, aber allein  die Tatsache, dass sich ein Landei und eine Stadtkind ineinander verlieben, ist eine Geschichte wert.
Yvonne wollte einfach einen Menschen finden, der zu ihr passt und sich Zeit nehmen für die Wahl ihres neuen Partners.
Martin war erst skeptisch, hatte eDarling aber von einem gutem Freund empfohlen bekommen und meldete sich im Februar dieses Jahres an. Am 12.April dann lächelte er Yvonne an und diese antwortete auch prompt schon am gleichen Tag mit einer sehr interessierten Mail.
„Hobbybauer - was ist das denn? Ist man das nicht ganz oder gar nicht ?“ war Ihre erste Frage. Nachdem ca. 38 Mails hin und her gegangen waren, gab Martin seine Telefonnummer an Yvonne. Das war am 21.04.2010. Sie verabredeten sich um am Wochenende zu telefonieren. Bis dahin waren es noch drei Tage. Die Neugier war kaum auszuhalten. Yvonne war am nächsten Tag wieder auf Martin´s
Profil und bemerkte, dass er heute, also am 22.04. seinen 40. Geburtstag hatte.
Lange haderte sie mit sich, da ja erst das Wochenende zum Telefonieren vereinbart war. Aber dann....wählte sie seine Nr. Ihr Herz klopfte doch zum Glück konnte er das durchs Telefon nicht hören. Er meldete sich...ihr Herz pochte bis zum Himmel. „Du hast heute Geburtstag, stimmt´s? Hier ist Yvonne und ich wollte dir gratulieren“ war das Einzige war sie raus bekam. Am anderen Ende folgte lange Stille...so überrascht war Martin. Als er seine Stimme wieder fand, bekam er : „das ist ja eine schöne Geburtstagsüberraschung“ raus. Yvonne´s nächsten Sätze überschlugen sich vor Aufregung und auch Martin merkte man nun die aufgeregte Freude an.
Am Wochenende telefonierten die beiden dann die ganze Nacht und die folgenden Nächte waren ebenso fürs Telefon reserviert.
Nach vier Nächten telefonieren, kamen sie zu dem Entschluss, dass sie sich endlich auch sehen wollten und verabredeten sich, um in Flensburg bei Yvonne´s Lieblingsitaliener essen zu gehen. An diesem Tag redete Yvonne von nichts anderem mehr. Jede Kundin musste sich diese Geschichte
anhören und freute sich mit ihr. Um so näher der Abend rückte, umso nervöser wurden beide und als sie sich dann endlich im Arm hielten, zitterten Yvonne´s Knie so sehr, dass sie sich gleich setzen musste. Ihre Blicke trafen sich und das Essen wurde zur Nebensache. Schnell stand fest, dass sie
etwas Luft brauchten und so fuhren sie zum Strand. Mit Wein und Decke saßen die beiden im Sand und vergaßen Raum und Zeit.
96% Partnerindex saßen nebeneinander und konnten kaum glauben, was mit Ihnen, zwei absolut durchorganisierten und  verplanten Kopfmenschen, passierte.  Amor hatte getroffen und zwar ganz schön tief.
Die beiden sind seit diesem Tag ein Paar und fahren Ende Juli zusammen in den Urlaub.
Sie telefonieren weiterhin täglich min. einmal miteinander und versuchen sich so oft wie möglich zu sehen.