19.12.2012, von eDarling Redaktion
4102

Die neue eDarling-Werbung sprüht vor Liebeszauber

eDarling-Werbund. Paar küssst sich
Er zieht sie ganz nah zu sich heran und dann verschmelzen seine Lippen mit ihren zu den romantischen Klängen von Jonathan Jeremiahs „Gold Dust“. Der britische Newcomer gilt mit seinem romantischen Titel schon jetzt als Ohrwurm-Garant. Der wohl schönste Kuss im Werbeblock flimmert pünktlich zu Weihnachten, ab dem 25. Dezember, über die Bildschirme.

Für die neue TV-Kampagne hat sich eDarling die bekannte Werbeagentur Jung von Matt ins Boot geholt. Im Fokus des Spots liegt die Romantik: Ein Pärchen im besten Alter tanzt und erinnert sich an vergangene Zeiten. Eine Rückblende zeigt die Beiden als junges Paar. Nun vollzieht sich der emotionale Höhepunkt der eDarling-Werbung: Der Kuss.

Durch den Wechsel von alt und jung schafft der Regisseur Ben Strebel ein Bild von einer langfristigen Partnerschaft, die sich insgeheim jeder Mensch wünscht. Denn was ist schöner als gemeinsam zu altern und sein Leben miteinander zu teilen? Ausgangspunkt für diese wunderbare Liebesgeschichte ist die Online-Partnervermittlung eDarling. Hier finden Singles den Partner fürs Leben. Unzählige Erfolgsgeschichten zeugen davon.
 

Der schönste Kuss in der neuen eDarling-Werbung

Wir sind uns sicher: Die Kuss-Szene wird Ihnen in Erinnerung bleiben. Beim Zuschauen spürt man das Knistern zwischen den Beiden, der wunderschöne Song bestärkt zudem den zauberhaften Augenblick. Einerseits ist dieser Werbekuss zärtlich-verspielt, andererseits drückt er das Entfachen der Leidenschaft aus. Vielleicht lässt sich diese Liebesbekundung am ehesten mit William Shakespeares Worten „Ein Kuss ist der See der Liebe“ umschreiben.

Diese eine Sequenz spricht jegliche Gefühle an. Beurteilen Sie selbst und lassen sich für kurze Zeit in die Liebesgeschichte der beiden Protagonisten entführen. eDarling-Geschäftsführer David Khalil sieht in dem neuen Spot seine Visionen und Vorstellungen perfekt umgesetzt und glaubt, dass dieser alle Altersklassen anspricht und berührt. „Wir glauben an glückliche und langfristige Beziehungen. Genau das repräsentiert die aktuelle eDarling-Werbung“.

Freuen Sie sich auf eine Werbekampagne, die mitten ins Herz geht.

Ulrike Hecht, eDarling-Redaktion 2012

Haben Sie noch Fragen? Dann schreiben Sie an: redaktion@edarling.at.

Ihre Bewertung 4 Bewertungen insgesamt: 526
Bewertung:
Bewertung für diesen Artikel "Die neue eDarling-Werbung sprüht vor Liebeszauber". Durchschnitt: 3.06 von 5 basierend auf 526
Kommentare