Neue Spots, neue Standards, neue Liebe

Zum Fest der Liebe lanciert die Partnervermittlung eDarling.at eine neue TV-Kampagne. Doch nicht nur die Spots erscheinen in neuem Glanz, sondern auch der Match-Making Service der Partnervermittlung setzt neue Maßstäbe in der Branche.

19.12.2011 – Die mit aktuell neun Millionen Mitgliedern am schnellsten wachsende Partnervermittlung Europas will die Nähe zu ihren Kunden weiter ausbauen. Die Kommunikation in der neuen TV-Kampagne erfolgt bewusst transparent, passend zu den Markenwerten Ehrlichkeit, Verständnis und Qualität. „Es liegt uns am Herzen unseren Kunden aufzuzeigen, dass wir ihre emotionale Welt sehr gut kennen“, wie Sibylle Regli, Country Manager für Österreich berichtet.
Im Fokus der Fernsehspots stehen eine Single-Frau und ein Single-Mann in einer bestimmten Lebenssituation. Beide haben klare Vorstellungen an die Partnervermittlung und scheuen sich nicht, diese offen auszusprechen. Ob viel beschäftigte Karrierefrau, freiheitsliebender Abenteurer oder alleinerziehende Mutter – heutzutage hat jeder ganz persönliche Auffassungen an die optimale Partnerschaft. eDarling.at stellt sich den individuellen Forderungen und Bedürfnissen der Singles und geht klar auf diese ein. „Wir lernen unsere Kunden durch den Persönlichkeitstest umfassend kennen, sodass wir ihnen nur Partner vorschlagen, die zu ihren Vorgaben passen. Qualität kommt bei uns eindeutig vor Quantität“, so Regli.

Mit dieser Taktik ist es eDarling in diesem Jahr gelungen komplexe Märkte wie Russland und die Türkei zu erobern. Für 2012 sieht Christian Vollmann, Gründer und Geschäftsführer von eDarling, Österreich noch stärker im Fokus. „Wir sind zuversichtlich, mit unseren Servicestandards und unserem Qualitätsprodukt auch hier überzeugen zu können“. Neben Transparenz und Nähe zum Kunden setzt eDarling auch beim Matching neue Maßstäbe. „eDarling bildet Partnervorschläge anders als andere Partnervermittlungen nicht aufgrund einseitiger, sondern ausschließlich auf Basis wechselseitiger Kompatibilität. Dies erhöht die Qualität des Matchings ganz entscheidend. Dadurch bieten wir unseren Singles einen maßgeschneiderten Premium-Service auf neuem Niveau“, so Vollmann.

Am 22. Dezember 2011 ist es soweit. Dann werden die Spots im österreichischen Fernsehen ausgestrahlt.