Viktoria und Mathias

Ein glückliches Erfolgspaar

sind seit dem 1. Oktober 2011 ein glückliches Paar!

Im Juni 2011 habe ich mich bei eDarling angemeldet, um endlich den Richtigen zu finden. Im August 2011 ist mir Mathias aufgefallen. Sein sympathischer, ehrlicher, offener und lächelnder Ausdruck auf seinem Profilfoto gefiel mit sofort! Also lächelte ich ihn an, woraufhin er mir auch sofort eine Nachricht zurück schrieb.

Mathias und ich haben uns dann vier Wochen lang über eDarling geschrieben, bis wir uns endlich am 10. September 2011 persönlich gegenüberstanden. Wir verbrachten dann einen schönen Tag in Mathias‘ Stadt Delmenhorst mit Café und Kino. Seit dem 1. Oktober 2011 sind wir ein Paar.

Mathias ist sehr herzlich und ehrlich, außerdem zuvorkommend, geduldig und hilfsbereit. Mir gegenüber hat er eine sehr zärtliche und liebevolle Art. Wir wollen bald zusammen ziehen.