Valerie und Sebastian

haben geheiratet!

[17:52:02] Tomás Arriaga: was machst du heute abend?Zuerst einmal: Danke, danke, danke! Ohne euch wäre unser Leben nicht, wie es ist! Im September 2011 wurde mir mein Traummann vorgeschlagen. Ich habe seine Seite durchstöbert, die Fotos begutachtet und war sehr angetan. Mein Herzblatt Sebastian war 27 Jahre alt. Er kam aus Esslingen und ich aus Singen. Aber das war vorerst egal.

Nach vielen Mails und Telefonaten kam mich Sebastian besuchen. Gleich vom ersten Augenblick war es, als würden wir uns ewig kennen und wir waren uns in allem einig und so ähnlich. Wahnsinn! Auf einmal war alles einfach, denn die wesentliche Vorarbeit wurde von euch ja bereits erledigt!

Wir wurden ein Paar. Im Dezember hatte ich einen Job in Stuttgart gefunden, war mit Sebastian zusammengezogen und unserer Zukunft stand nichts mehr im Weg. Als mir Sebastian dann kurz vor Weihnachten einen Antrag machte, zögerte ich keinen Augenblick.

Mittlerweile sind wir verheiratet und haben ein Haus gekauft. Wir sind sehr glücklich und das verdanken wir nur Euch! Vielen, vielen herzlichen Dank!