Ramona und Henning

Ramona und HenningIch fand Ramonas Profil in meinen Partnervorschlägen und war von ihren Bildern und der Art, wie sie sich selbst beschrieb, beeindruckt. Ich sendete ihr ein Lächeln in der Hoffnung, dass sie sich melden würde. Nach zwei Tagen antwortete Ramona, indem sie mir ein Lächeln zurücksendete. An diesem Tag hatten wir beide Geburtstag. Welch ein Zufall!

 

Ich stellte Ramona fünf Fragen und wartete zwei Wochen auf Ihre Antwort. Da sie nicht reagierte, fragte ich sie, ob sie Fragen grundsätzlich nicht beantwortete, oder ob es an mir lag. Auf die Nachfrage antwortete Ramona sofort und entschuldigte sich bei mir. Daraufhin begannen wir uns im Wechsel alle zwei bis drei Tage zu schreiben. Wir sprachen über unsere Erfahrungen mit eDarling und erzählten uns von unserem Alltag.

 


Das Interesse aneinander wuchs stetig. Wir erkannten immer mehr Gemeinsamkeiten und fassten zueinander Vertrauen. Nach zwei weiteren Wochen, in denen ich Ramona nur unter ihrem Spitznamen Malin kannte, erfuhr ich ihren richtigen Namen. Wir verabredeten uns zum Abendessen in einem griechischen Restaurant. Als ich sie an diesem Tag zum Essen abholte, trafen wir beide erstmalig aufeinander: Für einen kurzen Augenblick blieb einfach alles um uns herum stehen!

 
Seitdem sind drei Monate vergangen und wir staunen immer noch über die vielen Gemeinsamkeiten, die ähnlichen Interessen und auch über die Gegensätze.

 
Dem Team von eDarling sagen Henning & Ramona Danke. Alles Liebe!