Mandy und Timo

sind immer noch frisch verliebt!

Um endlich meinen größten Wunsch zu erfüllen, meldete ich mich im September 2011 bei eDarling an. Mit dem richtigen Partner eine stabile Beziehung aufzubauen, danach sehnte ich mich schon seit längerer Zeit.

Als mir Timo dann nach einiger Zeit vorgeschlagen wurde, habe ich mich nicht wirklich getraut, ihn anzuschreiben. Zum Glück war er nicht so schüchtern und machte Anfang Februar 2012 dann den ersten Schritt. Ich muss zugeben, dass ich sehr froh darüber bin, da mir seine Fotos und seine Profileinträge direkt sehr gefallen haben.

Nach drei Wochen voller netter Nachrichten und einem noch schöneren Telefonat, trafen wir uns am 03.03.2012 zum ersten Mal. Ich lud ihn zu mir nach Lübeck ein und es freute mich unendlich, dass ihm die Stadt auf Anhieb gefiel. Timo war derart begeistert, dass er sogar noch dieses Jahr zu mir zieht.

Ich bin einfach nur überglücklich, denn ich habe mit ihm den perfekten Partner gefunden. Er ist so unheimlich warmherzig und fürsorglich. Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zukunft.