Jürgen und Zinha

Hallo eDarling,
ich habe meine neue Partnerin und Liebe im Januar kennengelernt, zwar mit kleinen Hindernissen, aber es hat geklappt. Zuerst habe ich erfahren, dass sie meine Telefonnummern verloren hatte und mich dann aber nochmal anschrieb und neu darum bat. Im Februar habe ich dann meinen Geburtstag mit ihr im Restaurant gefeiert, zwischenzeitlich waren wir zwei Mal im Urlaub – im April in Portugal und im August in Spanien - und zum krönenden Abschluss bin ich am 1. Oktober zu ihr in die Schweiz nach Basel gezogen. Ich arbeite ja schon länger in der Schweiz und habe daher nun auch nicht mehr die Pendelei von einer Wohnung zur anderen. Wenn alles optimal verläuft, reisen wir nächstes Jahr im Februar über meinen Geburtstag für 3-4 Wochen nach Brasilien zu ihrer Familie. 

 

Mit freundlichen Grüßen,
Jürgen und Zinha