Helga und Uwe

helga uwe.jpg

genießen Ihre gemeinsamen Hobbies.

„eDarling hat mein Leben verändert“ ist nicht nur ein Spruch, sondern eine traumhafte Realität! Wenn man die Werbung in den Medien hört, denkt manch einer sicherlich, das ist doch nur daher gesagt. Doch ich konnte die wunderbare Erfahrung machen, dass ein Traum mit Hilfe von eDarling wahr werden kann!

Durch Euch habe ich meine Traumfrau gefunden, mit der ich die gleichen Hobbies und Interessen teile. Wir verbringen unsere Freizeit miteinander und haben Freude am Beisammensein.

Mittlerweile waren wir zusammen im Urlaub, besuchen gemeinsam Sportveranstaltungen und einen Tanzkurs, und auch unsere Familien haben sich positiv angenähert.

Deshalb danke, danke, danke für die positive Veränderung in unserem Leben, die nur durch eDarling zustande gekommen ist. Wir freuen uns riesig auf ein schönes, harmonisches Weihnachtsfest und sind einfach nur unendlich glücklich, dass Ihr uns zusammengebracht habt!