Dorthe und Ralf

IMG_2180-dortilein@googlemail.jpg_195x190.jpg

sind seit Herbst 2011 ein glückliches Paar.

Im September 2011 meldete sich mein Schatz bei eDarling an. Ich selbst war zu dieser Zeit bereits ein Jahresabo eingegangen und befand mich seit drei Monaten bei eDarling. Da bekam ich eines Tages Ralf als Vorschlag. Ich schaute nicht schlecht, als ich sein Gesicht sah. Er hatte so etwas beruhigendes in seinem Blick; er strahlte Ruhe und Geborgenheit aus. Genau so sollte es sein, dachte ich mir. Ruhe und Geborgenheit brauchte ich, denn leider hatte ich eine schwere Zeit hinter mir. Ich musste mich nach 14 Jahren von meinem Mann trennen, da er leider verstorben war. Da ist es nicht leicht, jemanden wieder in sein Herz zu lassen. Aber ich klickte ihn an und schickte Ihm ein Lächeln. Sein Profil sprach mir wie aus dem Herzen: Motorradfahren, kuscheln usw. waren genau meine Leidenschaften. So wartete ich ungeduldig auf seine Antwort, die aber bereits sehr schnell mit einem Lächeln beantwortet wurde. Es folgten tägliche Mails und mehr und mehr das Gefühl, wir sind füreinander bestimmt.

Es kam dann zu einem ersten Gespräch am Telefon. Ich dachte mir damals, hoffentlich hat er eine schöne Stimme – er hatte eine so sanfte und einfühlsame Stimme, dass mein Herz schon ganz erfreut war und ich mein Glück gar nicht fassen konnte. Wir telefonierten ungefähr eine Stunde und wussten danach, dass wir uns sehen müssten. Wir trafen uns bald darauf und sind seit diesem Tag, dem 24.09.2011, nicht mehr auseinandergegangen.

Seit diesem Tag haben wir schon sehr viel miteinander erlebt: unser erster Urlaub und viele schöne romantische Stunden. Wir haben auch vor, zusammenzuziehen und ein gemeinsames Leben bis zum Ende zu führen, wenn die Zeit dafür reif ist. Bis dahin sehen wir uns so oft wir können. Wir lieben uns sehr. Dank euch haben wir den Partner fürs Leben gefunden!