Claudia und Andreas

sind seit dem 27. März 2010 ein Paar!

Hallo liebes eDarling-Team,

Ich möchte euch schreiben, dass ich meinen jetzigen Partner bei eDarling kennengelernt habe. Es war nicht Liebe auf den ersten Blick, aber sein Profil, seine Mails und unsere Telefonate waren so toll, dass ich jeden Tag ungeduldig auf Nachrichten von ihm wartete. Es entstand gleich etwas Besonderes zwischen uns, das spürten wir beide.

Jetzt bin ich einfach nur froh und glücklich, dass es ihn in meinem Leben gibt. Wir werden beide daran arbeiten, dass unsere Bezieung immer etwas Besonderes für uns bleibt. Wir haben fest vor miteinander alt zu werden. Das ist ein tolles Gefühl.

Ich kann nur jedem Suchenden den Tipp geben, sein Profil gewissenhaft und wahrheitsgemäß auszufüllen. Nur dann können sich auch die richtigen Menschen bei euch melden!

Alles Gute für die Zukunft!

Eure Claudia