Brigitta und Marcus

sind in einer glücklichen Beziehung!
Erfolgspaar lacht

Sehr geehrtes eDarling Team,

 

anbei senden wir Euch gerne unsere Geschichte und senden gleichzeitig der ganzen Welt rote Herzen, gefüllt mit Liebe.

 

Eigentlich waren wir beide eher skeptisch, was solche Plattformen betrifft. Irgendwie sind wir beide aus verschiedenen Gründen dann doch hier gelandet. Und es war gut so.

 

Wir waren beide erst ein paar Tage bei eDarling angemeldet, als wir uns nach einigen sehr offenen und einfühlsamen Mails und einem Telefonat letztendlich in einem netten Strandcafé in Wien getroffen haben. Bei unserer ersten Begegnung ist das Unglaubliche geschehen: die Liebe auf den ersten Blick – ja, sie gibt es wirklich!

 

Wir waren beide wie vom Blitz getroffen. Jedoch unsere Begegnung war um etliches himmlischer! Der Abend war auf jeder Ebene harmonisch, einfühlsam, voller Vertrauen und voller Respekt. Wir hatten auf Anhieb das Gefühl, uns schon ewig zu kennen. Dieses Gefühl wird von Tag zu Tag intensiver. Seit diesem ersten Abend verbringen wir jede freie Minute zusammen und verstehen uns in allen Bereichen hervorragend. Noch nie zuvor in unserem Leben und unseren Beziehungen haben wir einen solchen Gleichklang – wenn man der Liebe freien Lauf lässt – erlebt. Unser Leben fühlt sich seither leicht und unbeschwert an – materielle Dinge haben keinen Platz mehr. Wir haben sogar darüber nachgedacht, ein Buch über unsere unglaubliche Geschichte zu schreiben, denn es gibt sie wirklich, die wahre, echte und überirdische Liebe auf den ersten Blick. Wir freuen uns auf unser glückliches Leben.

 

Danke, eDarling!