Bettina und George

Liebes eDarling-Team,

Jetzt sind Betty (Bettina) und ich knapp über 1 Monat zusammen und sehr glücklich, weil alles von Anfang an gepasst hat - charakterlich, Erfahrungen in der Vergangenheit sowie was eine gemeinsame Zukunftspläne angeht in Sachen Kinderwunsch und eine mögliche Ehe, doch dafür ist noch genug Zeit.
Wir haben bereits unseren ersten gemeinsamen Urlaub verbracht, zwar ohne Reise, aber zuhause war es auch schön. Einen gemeinsamen Ausflug in einen Freizeitpark haben wir bereits unternommen und genossen diesen schönen Tag in vollen Zügen.
Am liebsten würde es uns beide bereits nach so kurzer Zeit in eine gemeinsame Wohnung ziehen, doch aus organisatorischen Gründen geht das noch nicht.

Bettina ist für mich auch eine Muse, die mich musikalisch inspiriert. Drei Lieder sind aus den Gedanken und Gefühlen für sie bereits entstanden, somit ist sie auch gut für den Musiker in mir :-)

Ich bin vom Erfolgsrezept von E-Darling überzeugt.

Viele freundliche und dankbare Grüße

George & Bettina