Angelika und Hans

Da ich eine schlechte Ehe und dann noch eine nicht so tolle langjährige Beziehung hinter mir hatte, wollte ich nicht noch einmal so etwas erleben und überlegte mir, ob ich mich nicht bei eDarling anmelden sollte. Im Februar war es dann so weit: ich hatte mich vorher informiert wie alles so abläuft, mit meiner Freundin einen netten Foto-Abend gemacht und nun ging es los. Erst hab ich nur rein geschaut und ein bisschen geschnuppert, dann dachte ich mir, das ist nix für mich. Ich war aber dann doch neugierig geworden, als mich ein paar Herren anschrieben und ich mich mit Ihnen unterhalten hatte. Dann schrieb mich mal einer (heute meiner!) an, der sofort mit mir einen Kaffee trinken wollte. Ich holte ihn schnell runter, in dem ich ihm sagte, dass ich erst einmal hier mit ihm kommunizieren möchte. Er entschuldigte sich gleich und war dann in seinen Mails immer sehr witzig. Es entwickelte sich ziemlich schnell eine richtige Flirterei und wir merkten auch gleich, dass wir auf einer Wellenlänge lagen – prompt wollte er meine Telefonnummer. Es wurden immer stundenlange Gespräche und seitdem sind wir schon ein paarmal zusammen im Urlaub gewesen. Wir sehen uns jedes Wochenende und werden, wenn alles weiterhin so läuft, bald gemeinsam unsere Zukunft gestalten. Also Liebe gibt’s auch übers Internet obwohl ich erst nicht daran glaubte.

Liebe Grüße, eure Angelika!