Sabine und Christian

Sabine und Christian

wollen demnächst heiraten!

Nach zwei Jahren erfolgloser Suche hatte ich den Gedanken an einen liebevollen Partner schon fast aufgegeben. Im TV sah ich öfter diese eDarling Werbung: „Finden Sie den Partner, der wirklich zu Ihnen passt!“ Eines Abends lag ich dann alleine auf meiner Couch und entschloss spontan, mich bei eDarling anzumelden.

Nach einigen weniger erfolgreichen Treffen, erhielt ich Christian als Partnervorschlag. Sein Profil machte mich sehr neugierig. Er hatte ein sehr schönes und ansprechendes Foto und auch sein Alter entsprach meinen Vorstellungen. Wir mögen beide die gleiche Musikrichtung, lieben Tiere, vor allem Hunde, und sind gern in der Natur. Wir gehen lieber mit Freunden in Bars oder Cafés, statt in Discos und auch unser Lebensstil sowie unsere Pläne für die Zukunft sind identisch. Nur leider wohnte Christian 190 Kilometer von mir entfernt. Eine Fernbeziehung kam für mich eigentlich nicht in Frage, da ich damit bereits schlechte Erfahrungen gemacht hatte.

Ich habe versucht, mir den Mann ganz schnell wieder aus dem Kopf zu schlagen, aber das funktionierte nicht. So beschloss ich, es trotzdem zu versuchen. Ich wollte zu ihm fahren, an seiner Tür klingeln und ihm in die Augen sehen. Ich dachte mir, wenn es dann nicht funkt, habe ich es wenigstens probiert.

Komisch war, dass ich kaum aufgeregt war, als ich zu ihm fuhr. Aber ich freute mich sehr, ihn zu sehen. Ich habe mich dann sogar drei Mal verfahren, was mir sehr peinlich war, aber Christian lotste mich vor dem PC die Strecke entlang.

Dann endlich kam der Moment, in dem ich Christian zum ersten Mal sah. Sein süßes Lächeln und seine witzigen Hausschuhe brachten mich direkt zum Lachen. Er zeigte mir seine Wohnung, wir unterhielten uns angeregt und abends kochten wir gemeinsam Nudelauflauf. Wir haben so viele Gemeinsamkeiten entdeckt, es war einfach toll!

Ich entschloss mich, nicht gleich wieder nach Hause zu fahren, sondern die Nacht über zu bleiben. Es war so ein Glück, dass wir uns bei eDarling kennengelernt haben. Wir beide passen so super zusammen, aber aufgrund der Entfernung wären wir uns wohl nie begegnet. Was wäre gewesen, wenn wir nicht zum gleichen Zeitpunkt bei eDarling angemeldet gewesen wären? Diese Frage haben wir uns beide schon einmal gestellt.

Christian ist genau das, wonach ich gesucht habe, immerzu, jahrelang und ihm geht es genauso. Wir sehen uns an und einer weiß, was der andere denkt. Wenn ich kilometerweit von ihm entfernt bin und mir geht es schlecht, weiß er das, obwohl ich ihm nichts erzählt habe. Er fühlt es einfach.
Die verrückteste Sache die uns passiert ist, war, als wir in unterschiedlichen Schichten gearbeitet haben und wir am selben Tag die gleichen Dinge eingekauft haben. Tja dann hatten wir alles doppelt im Kühlschrank!

Danke eDarling ohne Euch wäre ich vielleicht noch ewig auf der Suche nach meinem passenden Gegenstück!

Vielen, vielen Dank,
Eure Sabine