Liebe auf Distanz

Henrike und Robert

„Was wäre wenn…..“ Dieser Satz begleitet mich schon seit Beginn meines Lebens. Nicht immer waren es dieselben Hintergründe oder Bedürfnisse die einen dazu bewegen sich gewisse Fragen zu stellen. Oftmals sind es Personenbezogen ganz unterschiedliche Dinge, Wünsche oder… mehr »
Liebe auf Distanz

Olga und Jochen

Nachdem ich schon einige Monate Erfahrung mit eDarling sammeln konnte und mein Vertrag zu Ende ging, bekam ich ein Lächeln von Olga zugeschickt, die sich erst Tage zuvor hier angemeldet hatte. mehr »
Liebe auf Distanz

Martina und Gerhard

Martina und Gerhard genießen es, ihren gemeinsamen Interessen nachzugehen und ihre Vorliebe für Vulkane und Frankreich zu teilen. Sie sind sehr glücklich, den perfekten Partner gefunden zu haben! mehr »
Liebe auf Distanz

Severine und Benjamin

Es war erst das dritte Date mit ihr, aber irgendwie hat es gefunkt, und wir kosteten jede Minute, die wir zusammen verbringen konnten, voll aus. mehr »
Liebe auf Distanz

Anett und Jens

Wenn mir jemand vor ein paar Monaten erzählt hätte, dass ich den Richtigen im Internet finden würde, hätte ich nur laut gelacht. Aber es ist tatsächlich passiert. mehr »
Liebe auf Distanz

Birgit und Bernd

Meine Erfolgsgeschichte bei eDarling fing eigentlich damit an, dass ich gar nicht mehr so recht daran geglaubt habe, überhabt noch einmal in meinem Leben jemanden kennenzulernen, der zu mir passt. mehr »
Liebe auf Distanz

Svenja und Patrick

Es begann alles mit einem Lächeln. Einem virtuellen Lächeln über eDarling am 28. November 2010. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich beruflich viel unterwegs bin und auf diese Weise neue Bekanntschaften schließen wollte. mehr »
Liebe auf Distanz

Sabine und Christian

Nach zwei Jahren erfolgloser Suche hatte ich den Gedanken an einen liebevollen Partner schon fast aufgegeben. Aber im TV sah ich öfter diese eDarling Werbung: „Finden Sie den Partner, der wirklich zu Ihnen passt!" mehr »
Liebe auf Distanz

Christa und Wolfgang

Als Wolfgang und ich unseren ersten Kontakt hatten, war er erst 2 Tage bei eDarling angemeldet. Er schickte mir seine Nummer und wollte gleich mit mir telefonieren. mehr »
Liebe auf Distanz

Melanie und Heiko

Schon 2 Tage später besuchte er mich und seitdem verbringen wir so viel Zeit miteinander, wie die Entfernung und die Verpflichtungen es zulassen. Schon nach dieser kurzen Zeit denken wir darüber nach, zusammenzuziehen. mehr »