Sigrid und Peter

Ich lebe in Scheidung nach 25 Jahren Ehe und war vor zwei Jahren ziemlich am Boden zerstört. Nebenbei mache ich auch sehr erfolgreich Musik, aber nach sechs Jahren mit meiner Gesangspartnerin war auch das zu Ende. Freunde sagten zu mir „Das ist doch kein Problem, Du lernst immer wieder jemanden kennen. Mach weiter Musik und alles wird gut.“
Aber mir fehlte da der Mut, ich hatte zwar danach noch eine lockere Beziehung, aber es war nicht das, was ich suchte. Ein Kollege von mir hatte auch ein ähnliches Problem und somit entschloss ich mich ihm zu helfen und über eDarling eine neue Partnerin für ihn zu finden.
Er traute sich allerdings nicht so richtig und so entschloss ich mich mein Profil ins Netz zu stellen, um ihm zu zeigen, wie das geht. Für mich völlig überraschend erhielt ich binnen zwei Tagen zahlreiche Vorschläge mit Bild und ohne Bild.
Die ohne Bild fielen gleich durchs Raster und die mit Bild waren zwar schon ok, aber eben nicht das, was ich suchte. Zur gleichen Zeit stellte meine jetzige Partnerin ihr Profil ins Netz, denn ihre Söhne (22 und 24 Jahre) hatten ihr dazu geraten. Allerdings stellte Sie auch kein Foto dazu, aber ihr Profil war anders als alle anderen.
Es war etwas ungreifbares im Raum und ich musste einfach mit ihr Kontakt aufnehmen. Und ich erhielt fast zwei Wochen keine Antwort und war schon ein wenig enttäuscht, aber ich dachte mir, von einem der nebenher noch singt, will sie bestimmt nichts wissen.
Umso erfreuter war ich, als sie sich doch noch gemeldet hatte, denn sie war auf einem Lehrgang und konnte somit nichts empfangen. Ich bat sie mir ein Bild zu senden, was sie auch gleich tat und damit hat dann alles angefangen. Erst mal endlos gemailt, danach stundenlang telefoniert und dann da erste Treffen und die Schmetterlinge im Bauch. Und sie sagte immer, dass wir uns mit allem Zeit lassen sollten und nichts überstürzen usw. Nach dem dritten Treffen fragte sie mich, ob ich noch auf ein Glas Wein mit in ihre Wohnung käme. Natürlich sagte ich ja, weil uns beiden da schon klar war, wie sehr wir füreinander brannten.

Und so ist es bis zum heutigen Tag geblieben, waren schon gemeinsam in Urlaub, haben gelacht, geweint, sind unheimlich lieb miteinander und freuen uns auf jede Stunde die wir miteinander verbringen können. Diese Frau gebe ich nie wieder her und sie mich auch nicht.
Wir habe sehr schnell festgestellt, was wir alles gemeinsam haben und freuen uns immer wieder, den anderen aufs Neue zu entdecken. Und das mit 50/54 Jahren.
Sie hat es ohne Worte geschafft, dass ich 10 kg in drei Monaten abgenommen habe, das ich jetzt gerne Sport mache und laufe und dass wir soviel gemeinsam machen und sie mich sogar bei meinen musikalischen Veranstaltungen unterstützt und dabei ist.
So eine Vertrautheit und Offenheit hatte ich in meiner gesamten Ehe nicht und ihr geht es genauso. Meine 21 jährige Tochter ist sehr glücklich, dass ihr Dad wieder über beide Ohren verliebt ist und somit ist alles wunderschön. Ich liebe sie, sie liebt mich und uns beiden steht ein wundervolles Weihnachten bevor, dass wir mit einem romantischen Kurzurlaub belegen, um dann gemeinsam ins Neue Jahr hinein zu rutschen. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Wir sind soooooooooo glücklich und freuen uns wie kleine Kinder über alles und jeden und dass wir uns beide gefunden haben und das über EUCH EDARLING. Klasse!!!!!
Viele Pläne liegen vor uns und wir wollen die Zeit, die wir noch haben, nur noch gemeinsam erleben, ohne das der andere sich eingeengt fühlt. Da hilft uns unsere Erfahrung die wir beide unterschiedlich gesammelt haben. Alles hatte seine Zeit und nun kommt ein neuer und letzter Lebensabschnitt voller Harmonie, Liebe, Zärtlichkeit und unendlicher Vertrautheit verbunden mit kindlicher Neugier und immer neuen Humor was das Leben so einzigartig macht.
Zwei Menschen haben sich gefunden und erleben, so Gott will, noch viele gemeinsame glückliche Stunden.