Ingrid und Hilmar

Ingrid und Hilmar.jpg

Hallo liebes eDarling-Team,

recht herzlichen Dank! eDarling hat ermöglicht, dass Ingrid und ich uns kennengelernt haben.
Bereits kurz nach der Anmeldung wurden wir einander von eDarling vorgeschlagen.

Wir ließen uns über eDarling ein paar Nachrichten zukommen und lernten uns so ein wenig kennen. Es kam zum ersten Treffen, dann zum zweiten und dann war es um uns geschehen. Zwischen mir und meiner Traumfrau stimmt einfach alles!

Wir hätten uns nie träumen lassen, dass uns etwas so Schönes noch in unserem Alter (55 & 50) passiert. Es ist, als ob wir plötzlich wieder jung sind und unser Leben gerade erst neu anfängt. Wir haben bereits damit begonnen, unsere gemeinsame Zukunft zu planen und aufzubauen.

Noch einmal herzlichen Dank an eDarling!
Ohne Euch hätten wir uns nie gefunden.