Petra und Hans-Jürgen

sind seit Sommer 2012 ein glückliches Paar!

Petra und Hans-Jürgen haben sich dank eDarling gefunden!Wunder passieren immer wieder und gerade hier auf eurem schönen Portal. Ich selbst kann es noch gar nicht fassen, dass sich mein Leben innerhalb von drei Sekunden grandios verändert hatte.

 

Kurz zum Ablauf: Erst seit dem 19.08.2012 bin ich Premium-Mitglied. Vorher tingeln viele Leute - wie ich es tat - durch das Portal. Natürlich braucht man schon ein wenig Mut, seine Bilder hochzuladen und zu veröffentlichen. Ich habe es getan und bereue es nicht, weil schon nach ganz kurzer Zeit (ca. eine Woche) viele liebe Anfragen kamen und mir so manch nettes Lächeln entgegengebracht wurde. Dabei merkte ich gleich, wie wichtig Fotos in einer Kontaktanzeige sind.

 

Das liebste Lächeln jedoch kam von Petra, die sich schon im Juli 2012 um ein Sympathiezeichen von meiner Seite "bemüht" hatte, welches ich leider nicht sofort erwidert hatte. So glaubte sie bereits, dass sie nie mehr eine Nachricht erhalten würde. Doch im August, als ich dann endlich Premium-Mitglied geworden war, dachte ich: Probier‘s jetzt doch einfach mal und werde aktiv! Ich hatte einige Fotos von mir hochgeladen und mich schnell in ihre Fotos verliebt. Schließlich bat ich sie um ihre Telefonnummer, die sie mir anvertraute, wie man das normal nur mit alten Freunden macht.

 

Ich konnte endlich ausgiebig mit meiner Traumfrau telefonieren. Lieber Gott, ich begann sogar die Stimme dieser Frau zu lieben! Ihre Fotos kannte ich schon etwas länger, und da sie mir sehr gefielen und in Verbindung mit ihrer netten Stimme ein liebes harmonisches Gesamtbild zeigten, habe ich mir einen Ruck gegeben und sie kurzerhand am letzten Samstag zur Caravan-Messe in Düsseldorf eingeladen. Also - auf zum ersten Date! Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: Ich stehe als "Wildfremder" mit meinem Wohnmobil auf Parkplatz P1 am Messegelände in Düsseldorf und warte auf meine Traumfrau, die mir spontan zugesagt hatte zu kommen. Dann - plötzlich ging mein Telefon, sie rief an und verkündete stolz, dass sie bereits auf dem Düsseldorfer Messegelände angekommen sei. Sie habe gerade ihr Auto in der Nähe abgestellt und schlage sich zur Zeit zum P1 Stellplatz durch und würde somit in wenigen Minuten dort ankommen. Ich war schon sehr angespannt und meine Augen suchten intensiv innerhalb der längs abgestellten Wohnmobilreihen nach ihr. Verschiedene Personen liefen innerhalb der langen Parkreihen kreuz und quer auf mich zu und jedes Mal dachte ich, das ist sie doch nicht! Mein Herz pochte mehr und mehr vor lauter Aufregung, als ich auf einmal eine zarte Frau erkannte, die aus 150 Meter Entfernung irgendwie zu mir herüberschaute und abwartete. Das ist sie wirklich, sagte mir mein Gefühl ganz spontan. Ohne langes Zögern hob ich meine Arme in die Höhe und winkte ihr zu. Jetzt wurde es immer spannender, als sie mit schnellen Schritten auf mich zueilte. Bald lief sie ohne anzuhalten in meine weit ausgebreiteten Arme hinein, während ich ihr zurief: „Petra, du bist es? Ich habe so lange auf dich gewartet!“ Wir hatten beide das Gefühl, wir seien endlich zu Hause angekommen. Unvorstellbar!

 

In nur 3 Sekunden, als Petra in meine Arme lief, hatte sich unsere Welt schlagartig verändert. Ein Effekt, den ich noch nie zuvor in meinem Leben gekannt hatte. Ein tolles Wärmegefühl breitete sich aus, als wir uns wie die kleinen Kinder fest in den Armen hielten. Das war unbeschreiblich schön. Die Caravan-Messe wurde auf einmal zur netten Nebensache. Wir hatten uns endlich gefunden, uns offenbar für gut befunden und sehr viel zu erzählen, als wir uns in die Campingstühle an meinem Wohnmobil setzten. Über uns stand die warme Sommersonne, während sich alle zwei bis drei Minuten ein Riesenkoloss von Passagierflugzeug in den Himmel hochbeamte. Die Zeit verging wie im Fluge. Ich schlug vor, dass wir doch noch die Messe besuchen sollten, schließlich hatte ich gerade noch 2 Eintrittskarten geschenkt bekommen. Auf der Messe suchten wir lustigerweise beide spontan nach Caravans mit Queensbetten, die wir jeweils mittels Liegeproben ausgiebig durchtesteten. So begann unser erstes Treffen gleich mit sehr viel Harmonie und Spaß.

 

Abschließend können wir uns beide nur noch für das gute computergestützte System auf dem eDarling-Portal bedanken. eDarling ist eine super Partnervermittlung der intelligenten Art. Sie vermittelt nur Leute, die mit großer Wahrscheinlichkeit sehr gut zueinander passen! Danke dem gesamten Team für die gute Arbeit!