Nadja und Dominik

sind seit September 2011 verheiratet.

Nadja und Dominik haben im September 2011 geheiratetDominik wurde mir im März 2011 vorgeschlagen, ziemlich genau am 1. März. Nachdem wir ein paar Mal hin- und herschrieben, kam von seiner Seite zwei Wochen keine Antwort. Am 13. März dann die große Überraschung: Dominik, 24, aus Köln, hat geschrieben! Nach vier Mails schlug Dominik vor, zu telefonieren. Das taten wir dann auch, ganze sechs Stunden lang. Am Ende waren wir uns einig, dass wir uns so schnell es geht kennenlernen müssen.
 
Gesagt, getan: Am 17. März haben wir in Düsseldorf einen schönen Abend verbracht und sind als Paar getrennt voneinander nach Hause gefahren. Und uns war klar, diese Person ist es! Wir waren sofort verliebt und uns sicher, den Partner fürs Leben gefunden zu haben.
 
Wir haben uns täglich gesehen, die Wochenenden miteinander verbracht und nachdem Dominik von einer dreiwöchigen  Dienstreise wiederkam, zog er bei mir ein. Wir flogen in den Urlaub und verliebten uns jeden Tag mehr ineinander.
 
Dann kam schließlich die Frage aller Fragen und am 17. September haben wir unser Glück mit einer Hochzeit amtlich gemacht. Wir haben "Ja" gesagt, und sind unendlich glücklich, dank eDarling den Partner gefunden zu haben, der wirklich zu uns passt.
 
Vielen Dank an die Menschen die uns bei eDarling zueinander gebracht haben!