Stephanie und Pierre

Stephanie und Pierre.jpg

Sind im Februar 2011 zusammen gezogen

Stephanie und ich haben uns beide am selben Abend bei eDarling angemeldet. Schon am nächsten Morgen bekam ich von ihr ein Lächeln gesendet. Ich habe mich total darüber gefreut und spontan zurückgelächelt. Wir waren beide sehr aufgeregt darüber, dass da jemand ist, der Interesse an einem zeigt. Wir haben uns den ganzen Tag über Nachrichten geschrieben und schnell festgestellt, dass wir den gleichen Humor haben und auch in vielen anderen Dingen übereinstimmen. Wir haben bis tief in die Nacht hin und hergeschrieben und auch der nächste Tag verlief genauso. Wir hatten uns so viel zu berichten und uns über Gott und die Welt unterhalten.

Auch am dritten Tag schrieben wir uns viele Nachrichten und so wurde der PC in diesem Moment wichtiger als alles andere. Wir verabredeten uns dann spontan zu einem Treffen am Abend. Wir waren so aufgeregt, dass man es nur schwer in Worte fassen kann! Wir trafen uns in einem griechischen Restaurant und der Abend verlief genau so, wie wir uns das vorgestellt haben. Alles war ungezwungen, vertraut und doch aufregend. Wir lagen sofort auf einer Wellenlänge. Wir haben uns fröhlich und ausgelassen unterhalten und uns sehr gut amüsiert. Der Abend hatte so traumhaft angefangen, dass wir ihn nicht so schnell enden lassen wollten und so lud mich Stephanie noch zu sich nach Hause ein. Um 5 Uhr morgens mussten wir uns dann „notgedrungen“ trennen, weil ich das Auto für das Treffen nur geliehen hatte und wieder abgeben musste.

Wir trafen uns dann einen Tag später erneut und diesmal direkt bei Stephanie. Ob wir zu diesem Zeitpunkt schon zusammen waren? Schwer zu sagen: Vom Gefühl her eindeutig JA, ausgesprochen war es noch nicht. Manchmal bedarf es aber gar nicht vieler Worte und die Handlungen und Taten sprachen für sich.

Nach einer Woche haben wir uns dann auch gegenseitig unseren Eltern vorgestellt und sind bereits nach zwei Wochen zusammengezogen. Alles ist perfekt und wir fühlen uns, als würden wir uns seit 20 Jahren kennen. Wir passen einfach perfekt zusammen!
Über eine gemeinsame Zukunft haben wir uns auch schon Gedanken gemacht. Wir möchten einander nicht mehr missen. Wir blicken gespannt nach vorn und freuen uns auf das, was kommt.

Mittlerweile waren wir auch schon zusammen im Urlaub in Berlin. Wir hatten 3 wundervolle Tage, nur zu zweit. Sonst haben wir das volle Familienleben mit Tochter, Oma, Opa, Haus und Hof sowie Tieren. Das Familienglück war von Anfang an gegeben. Jeder respektiert und schätzt den anderen, sei es Ziehtochter oder Schwiegereltern.

Danke eDarling!