Nicole und Nico

Ich bin durch den TV-Spot auf eDarling aufmerksam geworden und habe mich direkt angemeldet. Kurze Zeit später schon wurde ich von einer netten, sehr sympathischen jungen Frau angelächelt. In den folgenden Tagen schrieben Nicole und ich uns eine Mail nach der anderen und schließlich gab ich ihr meine Telefonnummer in der Hoffnung, sie würde sich bei mir melden. Lange Zeit wartete ich vergebens ...

Heiligabend aber war es dann endlich soweit. Ich bekam die erste Nachricht von ihr und nach gefühlten einhundert SMS am selben Abend verabredeten wir uns zum ersten Date. Als wir uns dann endlich trafen, war es um mich geschehen. Wir saßen sechs Stunden in einem Café und redeten über Gott und die Welt. Die Zeit verging wie im Flug und es kam mir so vor, als ob wir uns schon ewig kennen würden. Seitdem verbringen wir unsere Zeit glücklich zu zweit.

Wir danken eDarling für diese wunderbare Möglichkeit!