Lotti und Jan

Erfolgspaar eDarling

Als ich Lotti das erste Mal sah, war ich von ihrer Präsenz begeistert. Es war nicht die klassische Liebe auf den ersten Blick, aber ich war von ihr fasziniert und fühlte mich stark angezogen.

Wir trafen uns zum ersten Mal in einem Café an der Alster. Ich war ungewöhnlich nervös und hatte die Befürchtung, wir würden uns nicht erkennen. Doch das Gegenteil war der Fall − es reichte ein kurzer Moment und unsere Blicke trafen sich.

Obwohl ich mir schon auf dem Hinweg passende Worte zu Recht gelegt hatte, fiel mir keines mehr davon ein. Wir brauchten beide eine Aufwärmphase, bevor wir so ungezwungen miteinander kommunizieren konnten, wie wir es doch zuvor schon per Email tagelang getan hatten.

Lotti und ich kennen uns mittlerweile zwei Monate und verbringen sehr viel Zeit zusammen. Wir sind uns trotz der wenigen Wochen unglaublich vertraut. Sie ist meine Quelle der Ruhe und gleichwohl der verrückte, freche Freund, der den Alltag bunter macht.