Kathi und Stefan

Kathi und Stefan.jpg

Sind im Januar zusammen gezogen

Liebes eDarling Team,

Wunder geschehen, ich war dabei 😉

Ich habe dank eDarling meine große Liebe gefunden! Ich hätte nie geglaubt, dass es wirklich so passen kann! Den ersten Kontakt hatten wir Anfang Oktober. Wir schrieben uns viele Mails und stellten schnell fest, dass wir so viele Gemeinsamkeiten haben, dass es fast unheimlich ist. Auch an vielen Orten dieser Welt hätten wir uns schon über den Weg laufen können. Nach einigen stundenlangen Telefonaten, besuchte mich mein Schatz spontan in meinem Büro. Mit zitternden Knien wusste ich sofort: „Den oder keinen!“ Die nächsten Tage haben wir sehr viel Zeit miteinander verbracht und fühlten uns wie verliebte Teenager.

Unseren ersten Kuss werde ich nie vergessen!

Nach nur 3 Monaten zogen wir zusammen und führen die Beziehung, die ich mir immer gewünscht habe, voll Liebe, Vertrauen, Lachen und Glück.
Ich habe den Mann meines Lebens gefunden und bald wird er mein Mann sein!

Ich wünsche jedem das gleiche Glück!