Gabi und David

David&Gabi_195x190px.jpg

haben sich im September 2010 bei eDarling kennengelernt.

Die Geschichte beginnt im September 2010. Ich hatte mich erst im Juni auf eDarling angemeldet und habe gleich zu Beginn viele Lächeln an alle möglichen Frauen gesendet, die mir zusagten. Leider blieben meine Mühen erfolglos und ich bekam keine Resonanz. Nichts destotroz wurde ich offensiver und fing an Nachrichten zu versenden. So sammelte sich auch einiger Schriftverkehr an, doch dabei blieb es auch. Bis ich eines Tages durch zufall nachgeschaut habe, ob sich jemand bei mir gemeldet hat. Und tatsächlich: eine neue Nachricht! Noch unmotiviert öffnete ich die Nachricht und hatte ein Lächeln bekommen. Ohne groß nachzusehen erwiderte ich das Lächeln. Daraufhin schaute ich mir ihr Profil an. Doch bevor ich etwas lesen konnte, hatte ich schon wieder eine Nachricht.

„Hallo. Wie geht es dir?“. Ich antwortete sofort. Eigentlich wirkt es sehr unspektakulär, wenn ich jetzt zurück denke, aber es war genau richtig. „Hi! Gut. Danke! Und wie geht es Ihnen?“. Darauf kam zurück: „Ihnen?“ Du kannst ruhig `Du´schreiben!“. Ich schickte ihr einen lächelnden Smiley. Dann kam die Frage: „Möchtest du nicht mal mit mir eine Cola trinken gehen?“
Die Frage wirkte auf mich sehr ungewöhnlich, aber warum nicht. Ohne nachzudenken war meine Antwort „Ja“.
Wir haben uns gleich für den nächsten Tag vor einem bekannten Kino, verabredet. So konnten wir uns leichter finden.

Nach einer Umarmung gingen wir zusammen in eine Bar und bestellten dort tatsächlich die vermeidliche Cola. Wir plauderten ein wenig und fanden immer neuen Gesprächsstoff. Am Anfang saßen wir noch einander gegenüber, aber schon nach 1-2 Stunden nebeneinander. Aus reservierungstechnischen Gründen mussten wir das Lokal wechseln und sind dann in eine Cocktailbar geganden, um nun doch ein paar Cocktails zu trinken. Genau dort fragte ich sie plötzlich und ohne Vorwarnung, ob ich sie küssen dürfte. Sie willigte ein. Wir blieben bis 24 Uhr in der Cocktailbar und machten uns dann auf den Heimweg.

Am Parkplatz redeten wir noch ein wenig, bis sie mich packte und küsste. Bis fünf Uhr morgens standen wir noch an unseren Autos und küssten uns.
Leider ging sie bald, da sie um sechs Uhr arbeiten musste. Aber wir trafen uns schon am gleichen Tag. Mittlerweile wohnen wir zusammen, nach geade mal 10 Monaten und sind immer noch glücklich.