Britta und Torsten

Britta und Torsten

Liebes eDarling-Team,

Nachdem wir uns bei eDarling gegenseitig ein Lächeln geschickt haben, haben Britta und ich das „gegenseitige Kennenlernen“ innerhalb von 2 Stunden durchgearbeitet. Da wir ziemlich schnell bemerkt haben, dass unsere Fragen/Antworten immer auf positive Resonanz gestoßen sind, haben wir trotz fortgeschrittener Stunde sofort noch zum Telefonhörer gegriffen. Nach einem 2-stündigen Telefonat hatten wir beide eine schlaflose Nacht. Am darauffolgenden Tag folgte ein noch längeres Telefonat, wobei wir das Gefühl hatten, dass wir uns schon lange kennen. Wir kamen uns in großen Schritten näher.

Nachdem wir am 3. Tag wieder telefonierten, stellte mir Britta während des Telefonats folgende Frage: „Hast Du heute noch was vor?“ Ich antwortete selbstverständlich: „Nein!“ (selbst wenn ich etwas vorgehabt hätte, hätte ich es verschoben!) Brittas nächste Frage war: „Kommst du her? Dann gehen wir noch eine Runde spazieren.“ Ich sagte sofort zu und kam dann um ca. 22:00 Uhr bei ihr an. Ich klingelte an der Tür und Britta kam runter. Als wir uns dann gegenüberstanden, war es um uns geschehen … Seitdem sind wir unzertrennlich und versuchen jede freie Minute miteinander zu verbringen. Trotz der eigentlich kurzen Zeit, die wir zusammen sind, schmieden wir jetzt schon Zukunftspläne (gemeinsame Wohnung in Berlin, Hochzeit). Uns ist schon bewusst, dass das nicht „normal“ ist, aber bei uns war es Liebe auf den ersten Blick – Klick. Wir können uns ein Leben ohne den Anderen einfach nicht mehr vorstellen.

Unsere Geschichte hat uns bewiesen, dass die bisher schlechten Erfahrungen im Leben auch für etwas gut sind, denn sonst hätten wir uns nicht bei eDarling angemeldet und uns so gefunden. Wir haben das Gefühl, endlich angekommen zu sein und endlich das große Glück gefunden zu haben!

Wir möchten uns noch bei dem gesamten eDarling-Team recht herzlich bedanken.
Dank Euch sind wir jetzt endlich 2 sehr glückliche Menschen!

Britta und Torsten