Ute und Thomas

haben am 15.10.2010 geheiratet!

Nach langen E-Mails und noch längeren Telefonaten, war es beim ersten Treffen, als hätte der Blitz uns getroffen - Liebe auf den ersten Blick! Für uns gibt es sie wirklich und es ist nachwievor so wie wir uns immer eine Beziehung gewünscht haben. Auch mit unseren Kindern klappt es Bestens, sodass wir eine große Patchworkfamily geworden sind mit zwei Jungen und zwei Mädchen. Ebenso unser gemeinsamer Glaube an Gott und sein Fügungen macht unsere Beziehung zu etwas besonderem.
Wir sind uns einfach in allen Belangen des Lebens einig. Teilweise ohne Worte erkennt der Andere die Gedanken die einen gerade beschäftigen, etwas was wir aus unseren vorherigen Beziehungen nicht gekannt haben. Wir reden beide viel und nicht nur Belangloses, sondern führen oft sehr tiefgreifende Gespräche. Auch wenn wir momentan noch die eine oder andere Hürde zu bewältigen haben, so freuen wir uns doch schon sehr auf unsere Hochzeit am 15.10.2010, die Krönung unseres Zusammentreffens.