TV-Paar Melanie und Sascha

sind seit dem 18.4.2010 ein Paar!

Melanie und SaschaMelanie und Sascha haben nicht nur sich gefunden, sondern gleich eine ganze Patchworkfamilie gegründet. Die fünf verstehen sich bestens und sind überglücklich zusammen.

Hallo liebes eDarling-Team,

wir möchten uns für eure Hilfe, dass wir uns kennen gelernt haben, recht herzlich bedanken. Eigentlich haben wir beide gar nicht gedacht, bei euch die Liebe fürs Leben zu finden.

Es fing alles mit einem Kontaktvorschlag an. Nach ein paar Lächeln und Nachrichten tauschten wir unsere Telefonnummern aus. Ich saß total aufgeregt auf der Couch und wartete auf Mellis Anruf. Im Gespräch merkten wir schnell, dass wir nicht einige, sondern gleich ein Dutzend Gemeinsamkeiten haben! Schließlich schrieben wir uns tagsüber per SMS und telefonierten dann jeden Abend bis zu fünf Stunden lang.

Sechs Tage später hatten wir dann endlich unser erstes Date auf dem Frühlingsfest in Köln. Ich wartete sehnsüchtig auf die Frau, die es geschafft hat, mich in sechs Tagen am Telefon zu verzaubern. Begonnen haben wir unseren Abend mit einem kühlen Getränk in einem Biergarten am Rhein. Weiter ging es dann auf die schönste Brücke von Köln: die Hohenzollernbrücke. Sie ist bekannt für  Verliebte, die ihre Liebe auf ein Schloss gravieren lassen, es dort aufhängen und die Schlüssel im Rhein versenken. Danach gingen wir in Richtung Rheinpark. Dort tranken wir noch ein kühles Kölsch und gaben uns den ersten Kuss, voller Harmonie und Zärtlichkeit. Fast vergaßen wir die Zeit und machten uns dann schnell auf den Weg zum Biergarten, wo ich Melli einen Kerzen-Heißluftballon in den Himmel schickte. Ein Traum, einfach dort zu stehen und zu sehen, wie der Ballon im Himmel verschwand.

Mittlerweile habe ich Ihren Sohn kennen gelernt und ihn genau wie sie in mein Herz geschlossen. Auch sie hat meine beiden Kinder bereits kennen gelernt und ist überwältigt von den beiden!

 

Liebe Grüße von uns beiden!