Meike und Martin

Meike und Martin.jpg

Meinen ersten Kontakt mit Martin hatte ich am 26.12.2010. Er lächelte mich an und da mir sein Profil gleich gefiel, ließ ich mich darauf ein. Am 14. Januar haben wir uns dann das erste Mal getroffen. Wir haben uns sofort super verstanden und hatten uns jede Menge zu erzählen. Es war ein toller Abend, der leider viel zu schnell zu Ende ging.

Ein paar Tage später sahen wir uns wieder und sind gemeinsam ins Kino gegangen. Dort haben wir uns auch das erste Mal geküsst. Alles war von Anfang an sehr vertraut, wir hatten die gleichen Gedanken zur gleichen Zeit. Auch unsere Lebenseinstellung und unsere Vorstellung von Kindererziehung stimmen überein.

Zu Beginn trennten uns noch einige private Probleme, aber wir haben schnell gemerkt, wie sehr wir den anderen inzwischen in unser Herz geschlossen hatten. Wir sind jetzt ein Paar und freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft mit unseren acht Kindern!