Andrea und Thomas

fanden sich im Mai 2010 bei eDarling!

Mir fiel schon am vierten Tag das Profil von Thomas auf. Es sprach mich mit seinen vielfältigen Fotos und dem sehr persönlichen Text direkt an, sodass ich ihn anlächelte. Am nächsten Tag kam ein Lächeln von ihm zurück. So fing ich an, Thomas Nachrichten zu schreiben – und viele weitere folgten! Wir hatten uns sehr viel zu erzählen und merkten schnell, dass wir viele Gemeinsamkeiten haben. Es war eine sehr aufregende Zeit, jedoch verspürten wir beide Lust, es nicht nur beim Schreiben und Telefonieren zu belassen. Unser erstes Treffen im Mai 2010 schlug bei uns beiden ein wie eine Bombe. Dieses Gefühl der Einzigartigkeit hält bis zum heutigen Tage an und wir sind, gemeinsam mit unseren Kindern, heute noch genauso glücklich wie bei unserem ersten Treffen. Wir haben immer daran geglaubt, den richtigen Partner fürs Leben zu finden!