Carina und André

carinagoerg@web_195x190.jpg

werden sich 2012 das Jawort geben!

André und ich wurden uns am 05.12.2011 vorgeschlagen, woraufhin er mir direkt ein Lächeln schickte. Wir haben einige Tage geschrieben und erste Interessen ausgetauscht. Wir haben sehr schnell Telefonnummern ausgetauscht und am 13.12. zum ersten Mal telefoniert, wo der Funke dann vollständig übersprang! Im Laufe der Woche schrieben wir SMS und telefonierten immer öfter.

Am Sonntag, den 18.12., wollten wir uns zum ersten Mal treffen. Ich hatte am 17.12. eigentlich noch ein anderes Treffen mit einem anderen eDarling-Kandidaten, welches ich aufgrund der Schmetterlinge in meinem Bauch letztendlich abgesagt habe. Also haben André und ich uns bereits am Samstag Abend getroffen. Er hat mich abgeholt und wir sind Essen gefahren, waren anschließend in verschiedenen Bars und haben einen wundervollen Abend miteinander verbracht. Ein vorsichtiger Kuss krönte dann den Abschied und wir haben uns am nächsten Tag direkt wiedergetroffen. Und am nächsten Tag wieder…. und am nächsten Tag wieder….

Sehr schnell haben wir beschlossen, dass wir es miteinander versuchen möchten und sind seit dem 18.12. fest zusammen. Ich habe das Gefühl, endlich den Mann fürs Leben gefunden zu haben, mit dem ich lachen und weinen kann und bei dem ich der Mensch sein kann, der ich bin. Ich liebe seinen Optimismus und seine Unternehmensfreudigkeit. Und ich liebe die Tatsache, dass wir uns zu 100% ergänzen.

Seit zwei Monaten wohnen wir zusammen und sind sehr glücklich (mittlerweile haben das auch die Freunde erkannt, die dem Internet-Dating sehr skeptisch gegenüber standen). Wir verstehen uns wunderbar mit den Familien des anderen, was unser Glück letztendlich abrundet.

Wir planen, 2012 zu heiraten.

Danke eDarling!