Janet und Martin

get-attachment.jpg

sind glücklich miteinander.

Als ich mich am 23.05.2011 bei eDarling angemeldet habe, war ich recht skeptisch. Dennoch war eine große Neugier dabei. Es waren teilweise nette Partnervorschläge dabei, aber so richtig schien es nicht zu passen. Am 02.06.2011 trat ich dann mit Martin in Kontakt. Sein Profil war sehr ansprechend und ich schrieb eine kleine Nachricht. Aus dieser wurden immer mehr und es war für mich kaum noch zu erwarten, ein kleines Wort von ihm zu lesen.

Martin hatte von Anfang an Eindruck hinterlassen, wenn da nicht die Distanz gewesen wäre.Ich hatte bei meiner Suche den 100km Radius angegeben und uns trennen immerhin 260km. Durch die Nachrichten entwickelte sich rasch eine Freundschaft, die ich auch nicht mehr missen wollte.Es folgte eine Einladung zum Telefonieren. Leider erwies sich dies bei uns mehr als schwierig. Ich konnte nicht so anrufen wie ich wollte, da ich seine beruflichen Termine nicht kannte. Wenn Martin mich versuchte zu erreichen, war ich in meinem Funkloch vergraben.

Dennoch schafften wir es hin und wieder miteinander zu sprechen. Zu diesem Zeitpunkt wurde er immer wichtiger für mich und wir beschlossen, dass ich ihn besuchen komme. Leider kam es anders, als wir planten und unser erstes Treffen fiel ins Wasser. Ich konnte ihm nicht mitteilen, warum es nicht zum treffen kam und er erreichte mich nicht. Martin blieb hartnäckig und hat nicht aufgegeben.

Als es wieder zu einem Kontakt kam, war es an der Zeit meinen Urlaub an zu tretten. Ich hatte mich darauf gefreut, aber trotzdem gab es einen Schatten, denn es würde bedeuten 14 Tage auf Martin verzichten zu müssen.

Bevor ich die Grenze passiert hatte, musste ich ihn unbedingt noch einmal eine SMS senden darauf hin kam die Bitte, mich zu melden wenn ich angekommen wäre. Natürlich tat ich dies und am Abend war die Freude riesen groß, da mein Handy klingelte und er dran war. Von diesem Zeitpunkt an schrieben wir zahlreiche SMS und telefonierten jeden Abend. Ich konnte es kaum erwarten, etwas von ihm zu lesen oder zu hören. Mein Handy wurde zu meinem ständigen Begleiter.

Durch die vielen Gespräche kam es uns vor, als wenn wir uns schon eine Ewigkeit kennen. Wir konnten über Dinge sprechen, worüber ich nicht gleich mit jedem reden würde. Er war mir vertrauter als irgendein anderer Mensch. Er hörte zu, ohne mir das Gefühl zu geben, mich nicht ernst zu nehmen. Auch die SMS wurden persönlicher und vertrauter als es anfänglich war und ganz nebenbei kam der erste Kuss und das erste „Hab dich lieb“ über das Handy. Wir entwickelten gegenseitig sehr viel Sympathie.

In unseren Gesprächen planten wir ein erneutes Treffen, das sofort nach meinem Urlaub stattfinden sollte. Ich fieberte dem Tag der Abreise entgegen und konnte es kaum erwarten, endlich die Koffer packen zu können. In der zweiten Woche meines Urlaubes war das Wetter alles andere als schön. Ich hatte mir schon überlegt früher abzureisen. Was bei mir eine Überlegung war, sprach Martin aus.

Zwei Tage früher als geplant verließ ich mein Urlaubsland und war nun voller Vorfreude auf unser Treffen. Da ich Auto fuhr, schrieb mein Sohn mit Martin SMS und die beiden planten unser erstes Treffen. So kam es, das ich noch in der Nacht vom Donnerstag auf Freitag, nach nur drei Stunden Aufenthalt in meiner Wohnung wieder ins Auto stieg und zu Martin fuhr.

Trotz der insgesamt 1200km Autofahrt war von Müdigkeit keine Spur. Früh morgens kam ich an und das erste, was ich tat, war die Umarmung einzufordern, die er mir schon per SMS zukommen ließ. Bei unserer ersten Begegnung war keine Spur von Fremdheit. Er war mir vertrauter als je zuvor. Von meiner Abreise aus dem Urlaub bis zu meinem ersten Schlaf danach waren inzwischen 56 Stunden geworden und ich war überhaupt nicht müde.

Wir verbrachten vier tolle Tage miteinander und ich möchte keine einzige Minute davon missen. Das Wochenende darauf besuchte ich ihn wieder. Bis es soweit war, verging eine scheinbar endlose Zeit und jeden Tag freute ich mich abends seine Stimme zu hören. Die Distanz ist mittlerweile unwichtig geworden. Für Martin würde ich liebend gern noch weiter fahren, denn er ist mein Sechser im Lotto mit Zusatzzahl.

Heute kann ich sagen“ Vielen Dank“, dass es eDarling gibt!