Franziska und Sven

Franziska und Sven haben ihr Glück bei eDarling gefunden!

haben sich im September 2011 ineinander verliebt!

Anfang September 2011 habe ich den Partnervorschlag meines jetzigen Freundes Sven bekommen. Auf den ersten Blick war er mir sofort sympathisch. Seine Nachrichten haben mich gefesselt.

Nach den ersten Telefonaten war uns beiden klar: Wir müssen uns unbedingt mal sehen! Leider liegen zwischen uns mehrere hundert Kilometer, da ich aus beruflichen Gründen in Offenbach bin. Aber die Neugierde war so groß, dass wir uns eine Woche nach dem ersten Telefonat getroffen haben.

Ich habe nie an die Liebe auf den ersten Blick geglaubt und Sven auch nicht – aber in diesem Fall war es so. Wir haben einen wunderschönen Tag miteinander verbracht, viel geredet und gelacht. Abends wollte er wieder nach Hause fahren, doch wie das Schicksal es so will, kam innerhalb weniger Minuten ein heftiges Unwetter auf uns zu. Also hat er bei mir übernachtet. Am nächsten Tag konnten wir uns kaum voneinander trennen, aber was sein muss, muss sein.

Nun sind wir fast zwei Monate zusammen und es ist unbeschreiblich schön. Wir beide hätten im Traum nicht daran geglaubt, dass es so etwas geben kann. Nun bin ich in einem Jahr fertig mit meiner Ausbildung zur Krankenschwester. Und es ist klar, dass wir dann beide zusammenziehen wollen, in der Hoffnung, dass bis dahin alles noch genauso schön ist wie jetzt! Aber wir denken, daran besteht gar kein Zweifel. Wir sehen uns jedes Wochenende und versuchen, die lange Zeit des Nichtsehens mit Telefonaten und Skype zu überbrücken.

Also Liebes eDarling-Team, noch mal vielen, vielen Dank für alles! Es ist wirklich toll, dass es euch gibt.