Anja und Andreas

Erfolgspaar umarmt sich

haben im Dezember 2010 geheiratet!

Um endlich den Partner fürs Leben zu finden, meldete ich mich im September 2010 bei eDarling an. Kurz bevor das alte Jahr zu Ende ging, erhielt ich einen Partnervorschlag, der mir direkt ins Auge fiel. Ich schrieb Andreas sofort an und bekam auch direkt eine Antwort von ihm. Bald tauschten wir auch unsere privaten E-Mailadressen aus und schrieben uns lange Nachrichten.

Kurz nach Silvester telefonierten wir dann das erste Mal miteinander und verabredeten uns ein paar Tage später. Bei unserem ersten Treffen hatte es auch gleich gefunkt und seit diesem Tag sind wir zusammen. Es dauerte nicht lange und wir verlobten uns und heirateten schließlich an dem Tag, an dem wir das erste Mal miteinander Kontakt hatten. Andreas ist mein großes Glück und mein Traummann. Er ist zuvorkommend, hilfsbereit, lieb und hat alle Eigenschaften, die sich eine Frau nur wünschen kann. Dank eDarling und dem wissenschaftlichen Matching-Verfahren habe ich meine große Liebe gefunden!