Mandy und Markus

sind seit Oktober 2009 ein Paar!

Meine Partnerin Mandy habe ich Anfang Oktober 2009 bei eDarling kennengelernt. Ich habe mich dort angemeldet, weil ich durch meinen Job kaum Zeit hatte jemanden auf herkömmlichen Weg kennen zu lernen. Am 10. Oktober hat sie mich angelächelt. Damit wir uns gegenseitig besser kennenlernen können, haben wir das aufregende Quiz gemacht. Die Antworten die Mandy auf meine Fragen gegeben hat, haben in mir ein großes Interesse geweckt. Bereits nach unserer ersten Nachricht haben wir schon unsere privaten Emailadressen ausgetauscht. Eine ganze Weile, so ca. 2-3 Wochen, haben wir uns täglich Emails geschrieben und tauschten letztendlich danach unsere Telefonnummern aus. Nach vielen täglichen Telefonaten haben wir zum 02.11.2009 ein persönliches Treffen vereinbart. Das Treffen fand im „Kugelhaus“, einer gemütlichen Bar in Dresden statt. Als ich die Chance hatte, Mandy besser kennen zu lernen, habe ich gemerkt, dass sie die richtige ist. Sie bringt mich zum Lachen und gibt mir das Gefühl ein guter Mensch zu sein. Besonders schätze ich an ihr, dass sie mich jeden Augenblick spüren lässt, dass sie mich liebt und immer für mich da ist. Seit Anfang diesen Jahres haben wir den ersten Schritt gewagt und sind gemeinsam in eine Wohnung gezogen. Unserer Zukunft steht nichts mehr im Wege, wir planen bereits Nachwuchs, um unser Glück zu vollenden!