Encarni und Manuel

wurden einander im Mai 2010 vorgeschlagen.*

Schon beim Casting mit Encarni und Manuel war uns klar, dass das beeindruckende Lächeln von Encarni genau das richtige für unsere Kampagne ist. Kurz darauf erzählte uns Manuel, dass sie genau mit diesem Lächeln auch ihn erobert hat. Begonnen hat ihre Liebe aber mit vielen Emails. Nachdem sie sich bei eDarling kennengelernt haben, schrieben sie sich über einen Monat Nachrichten und kamen sich so näher. Manuel bemerkte: „Ich habe mich in jemanden verliebt, den ich bis dahin noch nie gesehen hatte.“ Bei ihrem ersten Date haben sich die Gefühle, die sich während der langen Unterhaltungen entwickelt haben, auch bestätigt. Ein Jahr später wohnt das Paar bereits zusammen und freut sich auf die gemeinsame Zukunft.

*Erfolgspaar aus Spanien